Seiten

Sonntag, 23. Juni 2013

SIEBEN - SACHEN - SONNTAG #1

Heute nehme ich zum ersten Mal am 7 - Sachen - Sonntag teil, nachdem ich bisher immer nur bei anderen geluschert habe. Die Idee stammt von Frau Liebe und nun folgen 7 Bilder von 7 Sachen, die ich am heutigen Sonntag (mit meinen Händen) gemacht habe:



Erdbeeren gewaschen, püriert und zusammen mit anderen Zutaten zu Eis verarbeitet.



Einen Rhabarberkuchen gebacken, bevor die Rhabarberzeit 2013 vorüber ist.



Die verblühten Hornveilchen gegen frische Sommerblumen ausgetauscht.



Eine Zinkwanne mit Kies, Erde und Holzstangen vorbereitet und dann die Tomaten eingepflanzt.



Den Hanseaten tatkräftig bei einem Auftrag unterstützt (ok, die meiste Zeit dabei nur zugeschaut und den Sommertag an der Warnow sitzend genossen).



Steine & Hölzchen in die Warnow geworfen, damit der Seehund ihnen voller Freude hinterher schwimmen kann.



Beim Griechen an der Warnow noch eine Kleinigkeit zu Abend gegessen und dabei die zauberhafte Abendstimmung am Wasser genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen